Letztes Feedback

Meta





 

25.5. – 28.5. Vancouver

Am nächsten Morgen überreden uns Ulf und Lisa doch noch zu einer Bootsfahrt auf dem Lake Washington in ihrem Boot. Das Wetter ist eher sehr wolkig, doch die beiden sind zuversichtlich.


Das obligatorische Foto mit der „Space Needle“ darf nicht fehlen, ein kurzer Abstecher zum Haus von Bill Gates und dann brettern wir nach Kirkland zum Mittagessen. Zum Glück ist es etwas wärmer geworden.

Es waren 3 schöne Tage in Seattle vor allem für Udo, der in vielen Erinnerungen an seine Zeit in Seattle und Microsoft schwelgen konnte und Ulf und Lisa waren perfekte Gastgeber, bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben (Damit bekommen sie auch den 7. Stern von uns :-))

Am späten Nachmittag brechen wir dann Richtung Vancouver auf und sind inkl. Grenze nach 3 Stunden wieder in unserem Hotel angekommen. Wir bekommen sogar dasselbe Zimmer wie 3 Tage vorher. Wir verleben noch 3 schöne Tage in Vancouver und das Wetter spielt gut mit. Morgen geht es nach Hause.

1.6.15 12:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen